Aktueller Hinweis zu Corona

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

in Arztpraxen gilt für Patienten die 3G-Regel nicht. Aufgrund der aktuellen Änderung des Infektionsschutzgesetzes ist es ab sofort allen Begleitpersonen nicht mehr gestattet, die Praxis zu betreten, es sei denn, sie weisen einen negativen, tagesaktuellen Corona-Schnelltest nach (max. 24 Std.) oder PCR-Test (max. 48 Std.)!

Auf eine Begleitperson sollte bitte wenn möglich verzichtet werden. Falls eine Begleitung zwingend erforderlich ist, bitten wir diese Personen herzlich darum, außerhalb der Praxen zu warten.

In unseren Räumen gilt eine Maskenpflicht zum Schutz der anderen Patienten und unserer Mitarbeiter.

Bitte halten Sie auch ausreichend Abstand zu anderen Personen.

Wenn Sie keine Maske tragen können und über ein entsprechendes ärztliches Attest verfügen, nehmen Sie bitte vorab mit uns Kontakt auf, damit wir einen Termin einrichten können, bei dem Sie möglichst wenig andere Kontakte haben.

Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Praxis mit der bereitgestellten Hände-Desinfektion.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation.

In dringenden Notfällen außerhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an:

Universitäts-Hautklinik Kiel
Tel: 0431-500-0

Universitäts-Hautklinik Lübeck
Tel: 0451-500-0

Tel: 116 117

Info Coronavirus-Infektion

Liebe Patienten,
wir führen "KEINE" Corona-Schutzimpfung durch!

Bitte betreten Sie unsere Räumlichkeiten nur mit Mundschutz und ohne Begleitung!

Stellenanzeige

Wir suchen für unseren
Standort in Kiel:

• Med. Fachangestellte (MFA)

Nähere Informationen